EN IT FR ES JP

Garantie

Eingeschränkte einjährige (1) Herstellergarantie von NIX & Nixplay

NIX & Nixplay Digital-Bilderrahmen werden von Creedon Technologies entwickelt und hergestellt, nachstehend als "Das Unternehmen" bezeichnet.

Das Unternehmen gewährleistet die Hardware-Komponenten des Produkts ("Produkt") gegen Defekte in Material und Verarbeitung, sofern dieses für einen Zeitraum von einem (1) Jahr nach dem ursprünglichen Kaufdatum ("Gewährleistungsfrist der Herstellergarantie") in Übereinstimmung mit der Dokumentation des Unternehmens ("Dokumentation") verwendet und vom Unternehmen oder einem autorisierten Händler des Unternehmens erworben wurde. Wenn ein solcher Fehler auftritt und diese Gewährleistung vor Ablauf der Gewährleistungsfrist der Herstellergarantie wirksam in Anspruch genommen wird, muss das Unternehmen, nach seiner Wahl und in Übereinstimmung mit geltendem Recht, entweder (1) den Fehler der Hardware unentgeltlich unter Einsatz neuer oder ausgetauschter Ersatzteile reparieren, (2) das Produkt gegen ein Produkt austauschen, das entweder neu ist oder mit neuen bzw. brauchbaren benutzten Teilen aufgearbeitet wurde und zumindest funktionell dem ursprünglichen Produkt entspricht, oder (3) den Kaufpreis des Produkts erstatten.

Wenn ein Produkt oder Teil ausgetauscht wird, geht das neue Produkt in Ihr Eigentum über, während das von der Garantie abgedeckte Produkt ("abgedecktes Produkt") zum Eigentum des Unternehmens wird. Teile, die das Unternehmen in Erfüllung seiner Gewährleistungspflicht bereitstellt, müssen in Produkten verwendet werden, für die ein Anspruch auf Garantieleistungen besteht. Bei einer Rückerstattung muss das abgedeckte Produkt zurückgeben werden und geht in das Eigentum des Unternehmens über. Sollten wir das abgedeckte Produkt nicht innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Ihrem Empfang des Ersatz-Produkts erhalten, sind Sie zur Zahlung des vollständigen Einzelhandelspreises für das Produkt verpflichtet, zuzüglich Gebühren für Transport und Aufstocken. Ggf. wird Ihre Kreditkarte mit dem Betrag belastet.

Wir können nur Garantie geben auf Einkäufe, die innerhalb der USA, in Kanada, im Vereinigten Königreich oder in der EU* getätigt wurden.

Wenn Sie in einem dieser Länder kaufen, den Rahmen aber in einem anderen Land verwenden und die Garantie in Anspruch nehmen müssen, tragen Sie die Versandkosten zurück in das Land, in dem das Produkt ursprünglich gekauft wurde. Wir können auch kein Ersatz-Produkt oder repariertes Produkt in Länder verschicken, bei denen es sich nicht um die USA, um Kanada, um Japan, um Großbritannien oder um EU-Länder handelt, wo es ursprünglich erworben wurde.

Verlängerte Garantie – Nutzungsbedingungen

Im Rahmen von Nixplay Plus ("Nixplay Plus") steht allen Abonnenten eine verlängerte Garantie von Nixplay ("Verlängerte Garantie") zu.

Die Verlängerte Garantie deckt einen (1) der Rahmen ab, die zum Konto des Abonnenten gehören. Diese Abdeckung ist eine Erweiterung der oben ausgeführten eingeschränkten Herstellergarantie, und zwar für die Dauer der Lebensdauer des Produkts (definiert als fünf (5) Jahre nach dem Datum des Kaufnachweises).

Wie es funktioniert:

  1. Pro Konto von Nixday Plus erhalten Abonnenten die Möglichkeit, einem dafür infrage kommenden Rahmen eine (1) Verlängerte Garantie zuzuweisen.
    1. Ein Rahmen kommt dafür infrage, wenn seine einjährige (1) eingeschränkte Herstellergarantie abgeschlossen ist und der Rahmen innerhalb der einjährigen (1) Herstellergarantiedauer einem Abonnenten-Konto für Nixplay Plus aktiv zugeordnet wurde. Rahmen, die ihre einjährige (1) eingeschränkte Herstellergarantie vor dem aktiven Abonnement abgeschlossen haben, kommen NICHT infrage.
    1. Auch wenn in einem Abonnenten-Konto möglicherweise mehrere infrage kommende Rahmen vorhanden sind, steht gemäß den Abonnement-Regeln für Nixplay Plus je Abonnement nur eine (1) Zuweisung einer Verlängerten Garantie zur Verfügung.
    1. Durch jegliche Unterbrechungen des Abonnements kommen für dieses Konto alle zugehörigen Rahmen nicht länger für die Verlängerte Garantie infrage und alle Zuweisungen der Verlängerten Garantie sind ungültig.
  1. Um eine Zuweisung vorzunehmen und einen Anspruch auf einen Rahmen anzumelden, wenden Sie sich an den Nixplay Kundendienst unter support@nixplay.com 
  1. Die Verlängerte Garantie darf nur für einen angemeldeten Rahmen in Anspruch genommen werden. Unser Kundendienst unterstützt Kunden dabei durch einen Abgleich des Nixplay Plus Abonnement-Tarifs, des Kaufnachweises für den Rahmen, des Zuordnungsverlaufs für den Rahmen und des damit im Nixplay-Konto verbundenen Benutzernamens.
  1. Nachdem dies bestimmt und ein infrage kommender Rahmen ausgewählt wurde, ist die Zuweisung für die restliche Lebensdauer des Produkts an den festgelegten Rahmen gebunden. Die fünfjährige (5) Lebensdauer des Produkts für den gewählten Rahmen wird nicht zurückgesetzt. Sie können alle weiteren Garantieansprüche in diesem Zeitraum für den ursprünglich festgelegten Rahmen geltend machen, auch wenn er ersetzt, repariert oder aufgearbeitet wurde.
  1. Wird die Produkt-Lebensdauer für den ausgewählten Rahmen erreicht, steht die Zuweisung für einen anderen infrage kommenden Rahmen wieder zur Verfügung, wenn dieser die einjährige (1) eingeschränkte Herstellergarantie abgeschlossen hat, während er aktiv an ein Abonnenten-Konto für Nixplay Plus gebunden ist, und zwar innerhalb der fünfjährigen (5) Lebensdauer des Produkts.
  1. Um die Verlängerte Garantie geltend zu machen, müssen Abonnenten den Rahmen (das "abgedeckte Produkt") auf eigene Kosten dem Unternehmen zur Prüfung zusenden. Dazu ist die vorherige Zustimmung durch unseren Kundendienst erforderlich. Sollten wir das abgedeckte Produkt nicht innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Ihrem Empfang des Ersatz-Produkts erhalten, sind Sie zur Zahlung des vollständigen Einzelhandelspreises für das Produkt verpflichtet, zuzüglich Gebühren für Transport und Aufstocken. Ggf. wird Ihre Kreditkarte mit dem Betrag belastet.
  1. Das Unternehmen wird, nach seiner Wahl und in Übereinstimmung mit geltendem Recht, entweder (1) den Fehler der Hardware unentgeltlich unter Einsatz neuer oder ausgetauschter Ersatzteile reparieren, (2) das Produkt gegen ein Produkt austauschen, das entweder neu ist oder mit neuen bzw. brauchbaren benutzten Teilen aufgearbeitet wurde und zumindest funktionell dem ursprünglichen Produkt entspricht, oder (3) den Kaufpreis des Produkts erstatten.
  1. Heben Sie zur Prüfung der Abdeckung bitte alle Kaufnachweise für das Produkt auf, z. B. den Kassenzettel.

ERNEUEURUNG UND KÜNDIGUNG

Die Verlängerte Garantie ist Teil des Abonnements von Nixplay Plus. Ihr Abonnement wird automatisch gebührenpflichtig erneuert, bis es von Ihnen oder von uns gekündigt wird. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Alle Verkäufe sind endgültig; das Unternehmen erstattet keine bezahlten Beträge zurück. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Regeln für Preise und das Abonnement-Programm jederzeit zu ändern. Zu keiner Zeit werden Gebühren ohne Ihr Wissen und Ihre Einwilligung in Rechnung gestellt.

Wenn Sie Ihr Abonnement über einen AppStore erwerben (z. B. Apple oder Google Play), müssen Sie die von diesen Dienstleistern bereitgestellten Tools verwenden, um Ihr Abonnement zu kündigen.

AUSSCHLÜSSE UND BESCHRÄNKUNGEN

Das Unternehmen trägt keine Gewährleistungsverpflichtung in Bezug auf folgende Umstände („Ausschlüsse”) ('nicht berechtigte Produkte”): (i) ein Produkt, das keine Mängel in Material oder Verarbeitung aufweist, (ii) Produkte mit Mängeln, die vom Unternehmen nicht reproduzierbar sind, (iii) Produkte, die als 'Warenmuster" oder "wie besehen" markiert sind, (iv) Produkte, deren Serien-Nummer unkenntlich gemacht oder entfernt wurde, deren Quittungen augenscheinlich manipuliert oder geändert wurden, oder (v) Produkte, für welche die folgenden Umstände zutreffen: (a) Modifikationen, Änderungen, Reparaturen oder Wartung durch Drittparteien, bei denen es sich nicht um das Unternehmen oder die autorisierten Vertreter des Unternehmens handelt; (b) unsachgemäße Handhabung, Lagerung, Installation, Prüfung oder Verwendung entgegen der zugehörigen Dokumentation; (c) Missbrauch, Nachlässigkeit, Vernachlässigung, Einbruch, Diebstahl, Unfälle oder falsche Verwendung, sowie Versagen, das durch einen Spannungswandler und/oder durch Verwendung des Produkts mit der falschen Spannung entsteht; (d) Ausfälle, Schwankungen und Unterbrechungen bei Strom- und Telekommunikationsnetzen; (e) natürliche Abnutzung, Korrosion, Rost oder Flecken; (f) kosmetische Schäden an den Produkten, einschließlich aber nicht beschränkt auf Kratzer und Dellen, welche sonst keine Auswirkungen auf die Funktionsweise des Produkts haben; oder (g) höhere Gewalt, einschließlich Feuer, Überschwemmungen, Wirbelstürmen, Erdbeben, Orkanen, übermäßigem Schneefall, Blitzschlag, Krawallen und Aufständen, Kriegen oder anderen Unglücken. Die Vorzüge dieser Verlängerten Garantie sind nicht an Drittparteien übertragbar.

Freihaltung der Lüftungsöffnungen:

Schlitze und Öffnungen auf dem digitalen Bilderrahmen sind zur Belüftung vorgesehen. Um einen zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten und das Gerät vor Überhitzung zu schützen, dürfen diese Schlitze und Öffnungen nie blockiert oder abgedeckt werden. Wenn der Rahmen an einer Wand montiert werden soll, lassen Sie bitte eine Lücke zwischen Lautsprecherbereich und der Wand. Sorgen Sie dafür, dass der Raum ausreichend belüftet ist.

WARNUNG: Es besteht die Gefahr von Hardware-Schäden. Stellen Sie den Digital-Bilderrahmen niemals in einem engen Bereich auf, z. B. in einem Bücherregal oder Einbauschrank, wenn nicht für ausreichende Belüftung gesorgt ist. Wird das Gerät aufgrund von Nichtbeachtung dieser Anforderungen beschädigt, erlischt die Garantie.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Sofern nach geltendem Recht zulässig gelten Abdeckungen durch die Garantie keinesfalls und unter keinen Umständen für Folge- und Nebenschäden sowie Schadensersatzforderungen, die sich im Zusammenhang mit Verlusten und Verletzungen an Personen, Verlusten bzw. Schäden an Eigentum oder anderen direkten und indirekten Verlusten ergeben, einschließlich Verlusten (aber nicht auf diese beschränkt), die sich aus Verzögerungen bei der Erbringung von Dienstleistungen ergeben, oder aus anderen Verlusten von Geschäftsabschlüssen, Profiten, Umsätzen oder erwarteten Ersparnissen.

Alle implizierten Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck sind auf die Garantiedauer beschränkt. Das Unternehmen schließt alle anderen ausdrücklichen oder implizierten Garantien aus.

Für Verbraucher in Gerichtsbarkeiten, die von Gesetzen oder Richtlinien zum Verbraucherschutz profitieren, werden die durch diese Garantie gewährten Vorzüge zusätzlich zu allen Rechten und Rechtsmitteln gewährt, welche dem Verbraucher nach den jeweiligen Gesetzen oder Richtlinien zustehen. Einige Bundesstaaten oder Gebiete erlauben keinen Ausschluss und keine Beschränkung bei Neben- und Folgeschäden, weshalb einige der oben stehenden Beschränkungen möglicherweise für Sie nicht gelten.

KUNDENDIENST VON NIXPLAY IM GARANTIEFALL

Bitte nutzen Sie zunächst die in der Dokumentation erwähnte Online-Hilfe, bevor Sie einen Garantieanspruch anmelden. Sollte das Produkt trotzdem nicht richtig funktionieren, kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiter unter support@nixplay.com.

Klicken Sie hier, um mehr über unsere Versand- und Rückgaberichtlinien zu erfahren.

KUNDENDIENST MIT ABDECKUNG VON DRITTPARTEIEN

Derzeit verkaufen wir unsere Digital-Bilderrahmen und unser Zubehör offiziell über die folgenden Vertriebskanäle und autorisierten Partner:

USA:

- amazon.com (Verkauf durch "Nixplay & NIX" oder "Amazon.com")

- Walmart.com (Verkauf durch "Nixplay")

- Newegg.com (Verkauf durch "Nixplay")

- Verkauf durch BestBuy-Einzelhändler oder BestBuy.com 

Kanada:

- amazon.com (Verkauf durch "Nixplay Canada" oder "Amazon.com") 

- Bestbuy.ca (Verkauf durch "Nix & Nixplay")

- Walmart.ca (Verkauf durch "Nixplay & Nix")

UK:

- amazon.co.uk (Verkauf durch "Nixplay UK" oder "Amazon.com")

EU:

- amazon.de ( Verkauf durch "Nixplay DE", "Nixplay EU" oder "Amazon.com")

- amazon.fr ( Verkauf durch "Nixplay FR", "Nixplay EU" oder "Amazon.com")

- amazon.it ( Verkauf durch "Nixplay IT", "Nixplay EU" oder "Amazon.com")

- amazon.es ( Verkauf durch "Nixplay ES", "Nixplay EU" oder "Amazon.com")

- amazon.nl ( Verkauf durch "Nixplay NL", "Nixplay EU" oder "Amazon.com")

Japan:

- amazon.co.jp (Verkauf durch "Nixplay Japan")

IT FR ES DE JP

Warranty

NIX & Nixplay One (1) Year Manufacturer's Limited Warranty

If you are located in the UK or EU, please see our UK and EU Warranty Information, click here

NIX & Nixplay digital photo frames are products designed and manufactured by Creedon Technologies here after designated by "The Company".

The Company warrants the product hardware components ("Product") against defects in material and workmanship when used in accordance with The Company's documentation ("Documentation") for a period of one (1) year after the date of original purchase ("Manufacturer's Warranty Period") from The Company or The Company's authorized reseller. If a hardware defect arises and a valid claim is received within the Manufacturer's Warranty Period, at its option and to the extent permitted by law, The Company will either (1) repair the hardware defect at no charge, using new or refurbished replacement parts; (2) exchange the Product with a new Product or refurbished Product that is at least functionally equivalent to the original Product or (3) refund the purchase price of the Product.

When a Product or part is exchanged, any replacement Product becomes your property and the covered product ("Covered Product") becomes The Company's property. Parts provided by The Company in fulfilment of its warranty obligation must be used in Products for which the warranty service is claimed.

When a refund is given, the Covered Product for which the refund is provided must be returned and becomes The Company's property. If we do not receive the Covered Product within thirty (30) days of your receipt of the replacement Product, you will be responsible for paying the full retail price of the replacement Product and a shipping and restocking fee, which may be charged to your credit card.

These Warranty conditions are applicable for purchases made within the USA, Canada, and Japan.

If you purchase from any of these countries but use the frame in a different country, and require warranty service, you will be responsible for the shipping costs back to the country where the Product was originally purchased. We will also be unable to ship a replacement or repaired Product to any country outside of the USA, Canada, and Japan, where it was first purchased.

Lifetime Warranty Terms and Conditions

As part of Nixplay Plus, ("Nixplay Plus") Members are entitled to an Lifetime Warranty ("Lifetime Warranty") offering by Nixplay.

The Lifetime Warranty will cover any one (1) of the frames paired to the Members account. This coverage is an extension of the manufacturer's limited warranty, as described above.

How it works:

1.) Nixplay Plus Membership accounts are provided one (1) Lifetime Warranty allocation for which Members may designate an eligible frame.

  1. Eligible frames are defined as any frame(s) that has concluded its one (1) year manufacturer's limited warranty and has been actively paired to the Nixplay Plus Members account within the one (1) year Manufacturer's Warranty Period. Frames that have concluded their one (1) year manufacturer's limited warranty prior to an active Membership are NOT eligible.

  2. A subscriber may have multiple eligible frames under the same Membership account, but as part of the Nixplay Plus Membershop program rules, they have only one (1) Lifetime Warranty allocation per Membership which, once designated, cannot be transferred..

  3. Any lapses in Membership would void all Lifetime Warranty eligibility of any frames and any Lifetime Warranty allocations under that account.

2.) To make an allocation and register a claim on a frame, contact Nixplay Customer Service at support@nixplay.com.

3.) Lifetime Warranty claims may only be claimed for a designated frame. Customer Service will assist the customer in determining this by matching the customer's Nixplay Plus Membership plan, proof of frame purchase, the frame's pairing history and registered username connected to the Nixplay account.

4.) Once this is determined, and an eligible frame is designated; the allocation is bound to the designated frame whilst the Nixplay Plus Membership remains active. Warranty claims may be made on the original designated frame, even if it is a replacement, repaired or refurbished.

5.) Members claiming Lifetime Warranty must send in the frame (the "Covered Product"), at their own cost, to The Company for assessment. This is subject to prior agreement with the Customer Service Team. No further actions will be taken until the Covered Product is received unless otherwise agreed with the Customer Service Team.

6.) After assessment The Company will either (1) repair the hardware defect at no charge, using new or refurbished replacement parts; (2) exchange the Product with a new Product or refurbished Product that is at least functionally equivalent to the original Product or (3) refund the purchase price of the Product.

7.) To validate coverage, please ensure you keep all proofs of purchases, such as sales receipts for the purchase of the Product.

RENEWAL AND CANCELLATION

This Lifetime Warranty is part of the Nixplay Plus Membership. and remains in force whilst the Membership is active. Your Membership automatically renews and you will be charged a fee until cancelled by you or us. You may cancel your Membership at any time. All sales are final and The Company will not refund any amounts paid. The Company reserve its rights to change the price or program rules at any time. At no time will you be charged without your prior knowledge and consent.

If you purchase the Nixplay Plus Membership through an AppStore, such as Apple or Google Play, you must use the tools made available by those services to cancel it.

If your Nixplay Plus Membership is cancelled the Lifetime Warranty program is also immediately terminated.

EXCLUSIONS AND LIMITATIONS

The Company will have no warranty obligation with respect to the following circumstances ("Exclusions") ("Ineligible Products"): (i) a Product that has no defects in materials or workmanship, (ii) Products with defects that are not reproducible by The Company, (iii) Products marked as 'sample' or sold 'AS IS', (iv) Products whose serial number has been defaced or removed or receipts that are found to have been tampered or modified, or (v) Products that have been subject to: (a) any modifications, alterations, repair, or servicing by any party other than The Company or The Company's authorized representatives; (b) handling, storage, installation, testing, or use not in accordance with the applicable Documentation; (c) abuse, negligence, neglect, burglary, theft, accidents or misuse, failure caused by a voltage converter and/or applying incorrect voltage to the Product; (d) any breakdowns, fluctuations, or interruptions in electric power or the telecommunications network; (e) normal wear and tear, corrosion, rusting or stains; (f) cosmetic damage to the Products, including but not limited to scratches and dents that do not otherwise affect the functionality of the Product; or (g) any Acts of God, including fire, flood, tornado, earthquake, hurricane, excessive snow, lightning, riot, insurrection, act of war or other disasters. Benefits under this Lifetime Warranty are non-transferrable or assignable to any other third parties.

Ventilation policy:

The slots and openings on the frame are provided for necessary ventilation. To ensure reliable operation and to protect it from overheating, these slots and openings must never be blocked or covered. If the frame is to be Wall-Mounted, please leave a gap between the speaker area and the wall, ensuring the room is adequately ventilated.

WARNING: There is a risk of hardware damage. Never place the digital photo frame in a confined space, such as a bookcase or built-in cabinet, unless proper ventilation is provided. Failure to do this, and subsequent damage to the frame will void your warranty.

LIMITATION OF LIABILITY

To the maximum extent permitted by applicable law, the warranty coverages will not, under any circumstances, whether incidental, consequential or punitive, extend to any loss or injury to a person or loss or damage to property or any direct or indirect loss and damages including but not limited to losses incurred due to any delay in rendering service, or any loss of business, profits, revenue or anticipated savings.

All implied warranties of merchantability or fitness for a particular purpose are limited to the duration of this warranty period. The Company disclaims all other expressed or implied warranties or conditions.

For consumers in jurisdictions who have the benefit of consumer protection laws or regulations, the benefits conferred by this warranty are in addition to all rights and remedies provided under such laws and regulations, some states or provinces do not allow the exclusion or limitation of incidental or consequential damages, so some or all of the above limitations may not apply to you.

OBTAINING WARRANTY SERVICE FROM NIXPLAY

Please access and review the online help resources referred to in the Documentation accompanying this hardware Product before requesting warranty service. If the Product is still not functioning properly after making use of these resources, please contact our representatives at support@nixplay.com.

To learn more about our Shipping and Returns policies, click here.

OBTAINING WARRANTY SERVICE COVERED FROM 3RD PARTIES

We currently sell our digital photo frames and equipment officially through the following online sales channels and authorized resellers:

USA:

Canada:

UK:

EU:

Japan: